Asrael0815 Geschrieben: 6. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 War "nur"9 Jahre verbaut auf einen Volvo 240 lange hätte der sicher nicht mehr gehalten Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 5. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ich hatte mal bei einem golf 1 nen zahnriemen runtergeholt der war so rissig das ich ihn mit bloßen händen durchgerissen habe, man konnt sagen der wechsel wurde zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 War "nur"9 Jahre verbaut auf einen Volvo 240 lange hätte der sicher nicht mehr gehalten hmm... hab hier vor der tür einen volvo 740GL stehn. dürfte bald an die 300tkm haben und hat meines wissens noch den zahnriemen von 1987 drin.ist jedoch auch ein freiläufer, daher hab ich mir nie sorgen drum gemacht an dem auto ist der motor fast das einzige, was ohne zicken läuft apropos? will den jemand haben? ist für wenig geld oder vllt sogar geschenkt gegen abholung zu kriegen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 die frage beantwortet sich doch von selber,bis er reisst. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.