Magie2304 Geschrieben: 12. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Da ich ja totaler Fan von Audiobahn-Produkten bin würde ich mir gerne dieses Frontsystem in den Fußraum einbauen. Meint ihr das das reinpasst von der Einbautiefe etc her?Bei der Gelegenheit könnt ihr mir ja noch sagen was ihr generell von dem System haltet... http://www.bigdogaudio.de/pd-310739490.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=37 Danke schonmal... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Ich weis grad nich auswendig wie die einbautiefe is aber ich denk schon das die passen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.