Zum Inhalt springen

Endtopf???


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich wuerde gerne mal wissen was ich tun kann um meinen endtopf lauter zu bekommen, weil ich im moment kein moos habe fuer einen sportauspuff, hab schon gehoert von leer machen aber dazu muss ich ihn doch bestimmt aufflexen, und was ist das ausbrennen?

 

kann mir jemand mal helfen, ich hab einen e30 318is BJ 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab das mal gemacht......

 

endtopf auf flexen, innerreien raus und dann rohr rein schweisen.......... den endtopf nicht leer lassen und zu machen, das hoert sich kacke an.....

 

rohr rein und dann wieder so komische wolle rein und wieder zu schweisen......... saber verschleifen und gut is......... keine tolle loesung, aber n coolen sound bringts......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Himmel, wo sind wir hier!?!

Wenn DU schon Lärm verbreiten willst, dann mach Dir doch wenigstens die Mühe und bau Dein Endrohr ab und leiste Dir auch mal ein paar neue Schrauben!

Ansonsten kannst Du es auch SO machen:

Megadicke Kabel kaufen, Rückbank raus, Dauerplus mit 759094 Watt Endstufe verbinden, Klanggenerator von Conrat verbauen, Rückbank nochmal raus und draußen lassen, Blech zum Kofferraum raus, Radkästen von innen aufschneiden, eine ca. 1,7 m breite Baßrolle hinten reinlegen, mit Endstufe verbeinden, so positionieren, daß die Schallwellen bei den Hinterreifen rauskommen, noch einpaar LAUTsprecher in den Kofferraum legen, HIFI Vídeorecorder kaufen, die nächsten F1 Rennen aufnehmen, per Mischpult Ton rausschneiden, abmischen, auf CD brennen, in Wurstcdplayer stecken, anne Ampel fahren und einmal voll aufdrehen.

DANN HASTE LAUT :kotz: :wall: :kotz::wall: :kotz: :wall:

 

und die Batterie ist hoffentlich auch gleich platt...

 

nichts für ungut, aber solch ein billiggebaue: nein danke am e30...

Greez,

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...