danielmac Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 hallo, mein zahnriemen wurde 2004 vor 16tkm gewechselt. ich würde den zahnriemen gerne bei bmw wechseln lassen, hat jemand aktuelle preise einer vetragswerkstatt? mit wurden 250€ genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wechsel M40 40000, M20 80000 ,oder alle 4jahre gewechselt werden REST IST RISIKO Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wenn Du preise willst mußt Du schon schreiben für welches Modell weil bei 4 und 6 Zyl wird unterschiedliches Material benötigt. Die Preise findest Du oben auf der Seite im ETK (event.ohne MwSt)Vielleicht kannja ein BMW Mitarbeiter hier was zu den AW´S sageb und dem Stundenlohn den BMW nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielmac Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wenn Du preise willst mußt Du schon schreiben für welches Modell weil bei 4 und 6 Zyl wird unterschiedliches Material benötigt. Die Preise findest Du oben auf der Seite im ETK (event.ohne MwSt)Vielleicht kannja ein BMW Mitarbeiter hier was zu den AW´S sageb und dem Stundenlohn den BMW nimmt es handelt sich um einen 316i (m40, ist klar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 250 für werkstatt finde ich ok....hatte auch diesbezüglich mal gefragt (bei freien werkstätten hier im umkreis), da war keiner unter 300 für mein 318er cabbi Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 28. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 meiner letzte Woche frisch bei BMW - € 213,80 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.