Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 hab gestern bei einen shop, diese pedale und den schaltknauf entdeckt. Was sagt ihr zu den beiden sachen? Die Pedale kosten 49.- euro und der schaltknauf 21.- Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Sinn eben wie die ganzen anderen Fernost-Teile. Einen Winter mit Streusalz an den Schuhen quitieren die Pedale gerne mit Ausblühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 27. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 pedale gehen ja von der optik... aber der schaltkanuf geht für mich gar nicht, der muss aus leder sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ja die pedale schaun schon recht schick aus, aber der schaltknauf gefällt mir auch nicht. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Halt ein Nachbau von den Schnitzer Shortshift Teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 27. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Den Schaltknauf finde ich nicht schön, die Pedale sind ok. (Außer die Farbe)Ich persönlich finde nur schwarze, bzw. matt schwarze Pedale schön.Ob beim Rennwagen, Strassenwagen, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die Pedaleinheit immer in oben gennanter Farbe wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hab die vor nem halben Jahr aufgeblüht verklingelt. Grund, die waren aufgeblüht:freak:.... Das Alu wirkt sehr "kalt", man muss da unten fast alles durchlöchern um die fest zu bekommen! Für die originale Schalthebelhöhe ist der Knauf super, sitzt um einiges tiefer wie ein normaler z.B. aus Leder...wem`s gefällt, warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Wo gibts denn den Schaltknauf für 21€? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 29. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Sinn eben wie die ganzen anderen Fernost-Teile. Einen Winter mit Streusalz an den Schuhen quitieren die Pedale gerne mit Ausblühungen.Vielleicht hat man Glück uns es blüht an den richtigen Stellen, damits nem richtigen M-Logo näher kommt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Mir gefällt´s nicht, ich finde die Teile sehen wie Fremdkörper aus.Entweder man zieht die Alu-Optik konsequent durchs ganze Auto oder garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 29. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Gefällt mir nicht, sieht nach billig Schrott aus, was der Preis bestätigt.Aber jedem das Seine Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hab org Schnitzer Pedale und die stehen auch nicht auf Salz.Hab nun Performance Pedale drin,sind leichter als die Schnitzer undsagen mir optisch mehr zu. Würd mir keins von den Teilen kaufen,weils nicht org BMW sind.Ist aber alles Geschmackssache und muß jeder für sich entscheiden. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Da es sich bei meinem Baby um ein reines Sommer & Schönwetterfahrzeug handelt, kann ich die "Salz-Bedenken" getrost ausser Acht lassen.Einziges Manko, was ich feststellen musste: Als ich einmal auf einem Treffen zu viel trank, fuhr meine Frau nach hause, und hat es fertig gebracht, das Gaspedal zu verbiegen.Original ist es aus Kunststoff, (zumindest beim VFL), und eine Frau hat i.d.R. kleinere Füße, und tritt deswegen vermutlich weiter unterhalb des "Druckpunktes" am Gaspedal. Ansonsten finde ich die Dinger schick... Der Schaltknauf: Naja.. bevor ich ohne fahre... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 2. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 also ich denke wenn dir die sachen gefallen und es eh dein sommerauto ist solltest du dir die dinger holen.denke das wichtigste ist und bleibt der eingene geschmack sonst würden ja alle gleich aussehen und das wäre ja langweilig.gruss cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Beides schrecklich finde ich, der Schaltknauf sieht wirklich nach 2€ Fernost Produkt aus und die Pedale passen nicht in den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.