325mt2 Geschrieben: 26. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Servus,wie gehen die Tuer/teppichleisten ab ohne dass ich diese kapputt mach, denke mal dass diese nur draufgeklipst sind!?!?Dank fuer Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Servus,wie gehen die Tuer/teppichleisten ab ohne dass ich diese kapputt mach, denke mal dass diese nur draufgeklipst sind!?!?Dank fuer Tipps Du meinst bestimt die Leisten am Einstieg , Die sind zwar "nur" mit Clip´s in den Schweller gedrückt , aber Die sitzen bombenfest ! Du kannst versuchen mit 2 Schraubendrehern jeden Clip einzelnt zu lösen oder mit ner Spitzzange vieleicht , aber es gehn fast nie ohne irgen einen Schaden ! Sonst doch einfach die :suche:nutzen ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 einfach fest drann ziehen, da geht NICHTS kaputt...hatte die schon oft genug draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Die Klipse gehen gerne kaputt. Auf einer Seite probieren die Leiste aus einem Klips zu lösen, danach kannst du die Leiste herausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 26. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Die klipps kosten nicht viel... aber am besten gehts mit nem schraubendreher,einfach direkt beim Klipp aufdrücken!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 ja und wenn du pech hast und die leisten noch die ersten sind bricht dir die leiste entweder mittendurch oder die führungsschine der clipse unten drunter aus. wies richtig geht sagt dir die Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 klipse kriegste sogar geschenkt bei bmw..da ist das papier zum drucken teuerer als 10 klipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Einfach fest ziehen, meistens überleben es die Klipse wenn net 40 50 cent bei BMW Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.