Zum Inhalt springen

LWR repariert


Strichmichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So gibt wieder neuigkeiten. War heute in der Werkstatt meines Vertrauens, der KFZler meinte, ohne LWR komm ich auf keinen Fall durch. Da sie ja gestern wieder nicht funktionierte, bin ich mit dem cabrio wieder nach hause und dann zum schrottplatz gefahren, in der hoffnung noch zwei dichte nehmerzylinder zu finden, Fehlanzeige, es gab leider nix. Bin dann direkt zu BMW, und wollte wissen, was ein zylinder kostet. Die meinten dann, man kann die nicht einzeln bestellen, da eine reperatur unmöglich ist. Es gäbe nur die komplette anlage für 143€. Da mir das aber zu teuer war und auch mit grossem Aufwand verbunden ist, denn wie bekommt man die komplette anlage vom motorraum in den Innenraum? Also bin ich zusammen mit nem Freund in nen Baumarkt und haben uns diese 2K Knetmasse besorgt, und damit die gerissenen Zylinder ordentlich abgedichtet, bis jetzt hälts, und selbst wenns nur ne woche nachm TÜV hält, mir egal! Jedenfalls ist die Aussage, dass es unmöglich ist das zu reparieren meiner Meinung nach falsch!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heyho

 

Also das hier schreibe ich nun zum 2.ten mal!!!!!

 

Ich habe meine LWR (die originale) auch nach der Anleitung von E30.de repariert, ich hab mir einfach spritzen ein stück schlauch und Frostschutz hat jeder da. naja also jeweils die Leitungen durchgetrennt und den Geber und die Nehmer jeweils neu Befüllt dann, Dann die Schläuche vonn innen nach außen gut durchgespühlt. 2.te Person oben hingestellt. so dann den Geber an die Schäuche ran und danach die Nehmer.

 

Seit November 2008 funktioniert sie!!!!!! und bei mir waren die Nehmer auch etwas rissig an den Schlauchaufnahmen, egal etwas UHU Kleber drüber und fertich ;)

Läuft heute noch.

 

Waren insgesamt ungelogen 1Stunde arbeit und das war das aller erste was ich an einem E30 geschraubt habe, heißt FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!!!!!

 

LG Düd (der sich gerade über manche aussagen aufregt!!!) :D

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zieht ihr nicht einfach die stecker ab und macht es euch so schwer?

 

erzähl blos keinen wo du deine ausbildung machst. sonst bekommste noch ne anzeige wegen rufschädigung.

 

dass hat weder was mit meiner ausbildung noch mit meinem betrieb zu tun!

das hat mir EIN TÜV PRÜVER gesagt...EIN tüv prüfer

 

weder mein chef, noch mein meister, noch mein geselle noch sonst irgendwer

 

und jedes mal ist ein anderer tüv prüfer im betrieb!

 

sorry für das offtopic wieder, aber ich musste es klarstellen! ^^

 

Und der Tüv-Prüfer lässt das Auto ohne funktionierendes Abblendlicht durch den Tüv !? :klatsch:

 

:-R

 

Frag doch Morgen nochmal Deinen Meister ! Aber pass auf, daß er Dir nicht den Hintern versohlt... :D

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...