67er Pit Geschrieben: 26. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Hallo, nu bin ich fast fertig mit meiner bastelei, aber bin auf ein Problem gestossen was ich in knapp 25 Jahren nocht nicht erlebt habe....die f....ing Kerzenstecker gehen nicht runter:-( gibts da irgendeinen Trick den man beim M40 kennen sollte?? Kanns mir ja kaum denken.... Gruß Peter Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 versuch es mal zuerst mit drehen und dann mit ziehen manchmal backen die sich fest, es hilft dann einfach erstmal drann zu drehen und dabei zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Dann werd ich das morgen noch mal probieren...hab ja echt schon an mir gezweifelt bei so einem Kleinkram beim schrauben aufzulaufen... Cabbi wird ohnehin morgen noch nicht fertig, Kopfdichtung ist zwar drin, aber Krümmerdichtung ist Müll und irgendeinen Thermofühler hats auch noch zerbröselt (glaub der war nicht mehr gut). Aber mit "fast fertig" morgen kann ich leben;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 wie gesagt direkt am kerzenstecker drehen, damit er sich löst an dann kannste ihn abziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.