seico Geschrieben: 12. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 so, meiner mal nen bischen tiefer...liegt jetzt auf der VA so 40-55mm tiefer, hatte den erst 80 tiefer,aber da geht nix ohne bearbeiten frage zu dem domlagerbild von unten: muß ich das kugellager im domlager nicht gegen wasser und staub/dreck schützen? frage zu domlager bild oben: muß ich das nicht auch schützen, gegen dreck/ staub? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 da gehören abdeckkappen druff, kauf dir die bei bmw, kosten per stk. unter 1Egibts allerdings 2 durchmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 und dafür alles wieda ausbauen.....hm... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 ...nun wart mal, ich glaub er meint die Plastikkappen von oben:-) , unten sollte ne Scheibe sein, da mach ich immer noch ordentlich Fett drauf. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 also hastes da unten im prinzip auch offen? ich glaub ich schneid mir inna firma nen gummiteil aus, schneid das einseitig ein, drück das da drunter und kleb die schnittstelle wieda zusammen..das sollte halten Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 ...ne eigentlich ned. Nun, direkt unter dem Domlager ist eine gewölbte U -Scheibe, die pappt, da dahinter mein reingedrücktes Fett lauert, da von sich aus. Ist aber jetzt aus'm Kopf raus, aber so richtig offen ist da nix, sonst wäre das Domlager schnell im Eimer:-((( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 dann schmier ich da ordentlich fett rein, und vversuch das irgendwie dicht zu bekommen..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 da gehören abdeckkappen druff, kauf dir die bei bmw, kosten per stk. unter 1Egibts allerdings 2 durchmesser Jepp,die Kappen druff und fertig. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.