Zum Inhalt springen

VFL Nebler


Shakur220
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe mir heute meine Nebler eingebaut aber sie leuchten einfach nicht.

Also Kabel liegen relai ist drinnen und die sichrungen stimmen auch und der schalter ist auch drinnen.

Wenn ich die Nebler anschalte dann leuchtet die Nebelleuchte am Tacho grün ist ja normal.

Ich denke das es die Birnen von den Neblern sind weil ich die ja Gebraucht gekauft habe nun würde ich gene wissen wie ich die Tauschen kann.

Denn von vorn komm ich nicht ran weil da ja das Glas ist und von hinten ist alles zu da geht nur ein Kabel mit dem Stecker raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Links und rechts ist am Rahmem vom Nebler eine Schraube, diese lösen und den Einsatz rausnehmen Leuchtmittel ersetzen und wieder zusammenbauen.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich glaub gelb ist mit dabei aber mehr weiß ich jetzt auch nicht dazu muss ich mich wieder unters auto legen warum??

Das ist ja so ein runder stecker der so kleine löcher glaub ich hat hab da nicht genau hingeschaut aber er ist aufjedenfall rund und schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...