Zum Inhalt springen

Radio Bavaria c III geht nicht mehr?


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte in meinen Cabrio noch ein Bavaria C 3 Radio, welches ich ausgebaut habe, und dann wieder in den IS eingebaut habe! Nur im Is läuft es nicht!!! Der originale Kompaktstecker ist auch im IS genau wie im Cabrio auch, nur im IS läuft es nicht an! D.h., wenn man an dem dreher (Poti) das Radio einschaltet, hört man ein kurzes knacken aus dem boxen, nur am Disply usw. kommt nichts an und musik kommt auch nicht, weil ich ja kein Code eingeben kann, da das Display nicht geht!!! :freak:

 

jem. eine Idee??

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch: Ich Danke Dir, Sicherung 21 war durch, welches u.a. Dauerplus fürs radio ist ;-)

Habe ich wohl übersehen, als ich nach den Sicherungen geschaut habe!

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...