Edition1979 Geschrieben: 26. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Hallo Leute, nachdem mir gestern dem anschein nach der Wasserstutzen am ZK hinten gerissen ist nun eine Frage? Wie bekomme ich das Ding raus???Habe null Platz Richtung Spritzwand!!Gibts da einen Trick?? Oder muss der sch**ss Kopf runter?? Ich dreh noch durch. und das alles kurz vorm Edersee:-(!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 26. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Du kannst versuchen das Getriebe mit nem Wagenheber leicht anzuheben. Ist nicht die feine Art, aber so gewinnst du die paar Millimeter um an die beiden Schräubchen zu kommen. Vielleicht hilfts auch noch die Motorhalter zu lösen, weiss ich aber nicht genau, bei mir gings ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 So habe die Achse runter gelassen und das Ding umsonst ausgebaut. Es war nur der Schlauch kaputt:wall:. Nun brauch ich nur noch einen neuen Motor / Block. Edersee fällt mit dem Cab wohl aus..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.