Korrektomundo Geschrieben: 26. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Hy Leude,Wenn ich beim fahren ganz minimal gas gebe (z.B. um 100 Kmh zu halten) und wenn ich eingekuppelt habe (solange das Kupplungspedal getreten ist) hört man ein mahlendes Geräusch unter dem Auto. Wenn ich mehr Gas gebe oder wieder ausgekuppelt habe, dann ist es wieder weg. Das Geräusch ist nur während der Fahrt im Stand tritt es nicht auf.Könnte da eins ein defektes Ausrücklager sein, oder was anderes?Suchfunktion habe ich schon missbraucht aber keine Aussage gefunden das dieses Geräusch auch auftritt wenn man minimal gas gibt. Danke Euch Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 mhhh...hat keiner ne idee was das sein könnte? Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 26. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Bei mir war es das Ausrücklager.Mahlendes Geräusch beim Treten der Kupplung, im normalen Fahrbetrieb sonst keine Geräusche.Meins war in seine Bestandteile zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 sollte das ausrücklager aber nicht auch im stand und bei getretener kupplung geräusche verursachen? wenn es nur in der bewegung ist, müsste es imho doch eher vom antriebsstrang kommen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 denk auch,das es das ausrücklager iss.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ausrücklager ist denkbar, aber ein blick aufs mittellager kost nix extra und schadet nie. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Könnte auch ein defektes Kardanwellenlager oder Getriebe sein. Vielleicht auch ein kaputtes diff. Mal auf ne Bühne nehmen, auf 100 sachen beschleunigen, Gang raus und Motor ausmachent d. Von unten kann man dann hören was kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.