jenad Geschrieben: 20. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Die IP-Adresse ist: 90.9.32.210Der Hostname ist: AClermont-Ferrand-552-1-289-210.w90-9.abo.wanadoo.fr Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast nightshow Geschrieben: 21. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 ich finde es nur schade das so ein Forum einschläft.......mein Bauchfell macht das nicht mehr mit .....wenn so eine Dame auf so einen BMW sich räkeln würde, hätte das nichts????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 21. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 ich finde es nur schade das so ein Forum einschläft.......mein Bauchfell macht das nicht mehr mit .....wenn so eine Dame auf so einen BMW sich räkeln würde, hätte das nichts????? Die Grammatik erzeugt zumindest Blähungen .... Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 21. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 ich finde es nur schade das so ein Forum einschläft.......mein Bauchfell macht das nicht mehr mit .....wenn so eine Dame auf so einen BMW sich räkeln würde, hätte das nichts????? Was für eine Dame??? Die hat doch schon selbst ein H-Kennzeichen am Pöter. Da kannste doch mal sehn wie die Dame uns zum Einschlafen bringt. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.