LDB Geschrieben: 12. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Hallo Leute,Suche einen neuen Endpott für meinen 318is und würde gerne von euch hören,welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt.Endtöpfe mit ABE und trotzdem geilen Sound haben natürlich einen Vorteil. Ihr könnte hier natürlich auch eure Erfahrungen mit anderen Motoren beschreiben. Wie ist z.B. Supersport soundmäßig?Gibt´s diese auch mit ABE? GTAS interessiert mich zwar sehr,leider habe ich aber Bedenken mit dem Eintragendes Endpotts.Gibt es gute Erfahrungen mit speziellen Werkstätten hier?Unsere Grün-Weiß-Tübingen Meute hier in der Gegend schaut gerne lauten Autos hinterher. Grüße aus BCVadim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LDB Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 gehört eigentlich unter "Allgemein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Also ich sag nur G-Power.......... bin voll zufrieden damit.....muste aber eingetragen werden, war aber normal Supersport gibts natürlich auch mit ABE tja is alles ne frage der kohle........ die meisten sind halt nich billig Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 12. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Moin, hat keiner n paar Soundfiles von verschiedenen Pötten? g-power, supersport usw.Gtas gibts ja auf deren homepage www.gtas.de Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 12. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Such auch nen System ab Kat für meinen iS! Gibts irgend ne Preis-Leistung empfehlung? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 wenn ich mal dazukomme werde ich mal meinen Remus aufnehmen. Da scheiden sich ja scheinbar voll die Geister. Ich habe immer nur gehört wie schlecht die sein sollen (Verarbeitung + Klang) nur kann ich da nix negatives von Berichten. Wenn der Topf auf Temperatur ist bekommt er einen schönen Klang. Ich schau mal was ich da aufnehmen kann. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 hab auch Remus angebaut,passt prima und klingt prima,nicht ganz so aufdringlich,weiß auch nicht warum an der Verarbeitung was zu meckern gibt,alles sauber geschweißt und poliert.Einzig die Flaschschrauben am Kat waren nicht dabei und die Gummisachen,must bei anderen herstellern aber auch nachkaufen sofern du nicht die alten nimmst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LDB Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 habe von Remus zwar bisher nichts Schlechtes gehört, aber wie ich mitgekriegt habe, hört dieser sich bei einem 4-zyl. fast wie der Originale an.Bei einem 6-zyl. wird der Sound alleine schon durch den Sixpack geschaffen. Weitere Vorschläge?*G* grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 habe von Remus zwar bisher nichts Schlechtes gehört, aber wie ich mitgekriegt habe, hört dieser sich bei einem 4-zyl. fast wie der Originale an.Bei einem 6-zyl. wird der Sound alleine schon durch den Sixpack geschaffen. Weitere Vorschläge?*G* grüße Also ich habe einen Remus unter meinen 318er drunter und der hat die erste Zeit wie ein normalo geklungen. Nach 3monaten fing er dann an immer tiefer zuklingen. Jetzt klingt er schön tief und röhrt wies böse. Ich bin mit Remus voll zufrieden. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LDB Geschrieben: 14. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 eine soundfile hast du aber nicht,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.