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motor erhitzt sich... brauche hilfe


gz_boy
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@ daggett,ich weiss was ein thermostat iss.....;-)

 

nu schimpf doch nich gleich mit mir... :cry::-)

 

mach ich doch gar nich.......:-UU

 

ok... dann interne flüssigkühlung der fahrer! hau wech!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

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meine heizung geht nicht......

also es kommt garkeine luft wenn ich aufdrehe...

ich denk auch das es am entlüften liegt!

 

danke trotzdem an alle

 

jetzt geht das wieder mit dem gebläse und der heizung los...

 

dreh das heizungsventil voll auf! das gebläse ist jetzt erstmal nicht sooo wichtig..

 

wichtig ist, das die luft aus dem wärmetauscher der heizung rauskommt.

 

 

was genau tuts bei dir denn nicht? das gebläse?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

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meine heizung geht nicht......

also es kommt garkeine luft wenn ich aufdrehe...

ich denk auch das es am entlüften liegt!

 

danke trotzdem an alle

 

jetzt geht das wieder mit dem gebläse und der heizung los...

 

dreh das heizungsventil voll auf! das gebläse ist jetzt erstmal nicht sooo wichtig..

 

wichtig ist, das die luft aus dem wärmetauscher der heizung rauskommt.

 

 

was genau tuts bei dir denn nicht? das gebläse?

 

 

 

hab ich heut auch schon mal gelesen.........:watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
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nur auf 4 nicht, oder nirgendwo?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

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kein strom, würd ich sagen.

 

aber fürs entlüften brauchst du nicht zwingend das gebläse. es ist nur schöner, wenn man fühlen kann, obs warm wird.

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ich glaube meine zylinderkopfdichtung ist platt........

hab ja nen m20 b20 katlos motor drin, kann ich da die zylinderkopf dichtung vom b20 kat nehmen???

und kann ich ne dichtung von nem teilehändler holen oder muss ich es bei bmw bestellen?

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hi !

also mein problem lag am entlüften hab es paar mal versucht und es hat geklappt , jetzt bleibt die temperatur kurz vor mitte stehen

aber ich habe festgestellt das meine ganzen schläuche warm und dick werden ist das normal??

also man kann sie nicht zusammendrücken

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wenn der motor im normalen betrieb warm ist, steht das kühlwasser unter druck... sonst würd es kochen.

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jap... sporadisch mal nach den schläuchen schauen, ob sie rissig werden... besser vor dem platzen tauschen.

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bin heute von der berufschule zurück gefahren, meine temperatur ist wieder angestiegen, hab dann die motorhaube aufgemacht und da hat es wasser rausgespritzt aus dem schlauch hinter dem thermostat der vom innenraum kommt der dicke schlauch hat nen riss...

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Versteh nicht wieso immer fast alle so Probleme haben den ollen M20 zu Entlüften 8-/ . Der entlüftet sich doch bald von allein.

Hab meinen schon zig mal Entlüften müssen und jedesmal hat es max. ne halbe Stunde gedauert. Ohne irgend welche Tricks oder anderer Hilfsmittel.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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öhm... ich hatte da eigentlich auch nie grössere probleme bei. ich schraub meist nichtmal die entlüfterschraube los. der holt sich das wasser bisher immer so.

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