E30ohneDach Geschrieben: 24. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 @ daggett,ich weiss was ein thermostat iss..... nu schimpf doch nich gleich mit mir... mach ich doch gar nich....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 @ daggett,ich weiss was ein thermostat iss..... nu schimpf doch nich gleich mit mir... mach ich doch gar nich....... ok... dann interne flüssigkühlung der fahrer! hau wech! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 jenau :-D:-D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 meine heizung geht nicht......also es kommt garkeine luft wenn ich aufdrehe...ich denk auch das es am entlüften liegt! danke trotzdem an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 meine heizung geht nicht......also es kommt garkeine luft wenn ich aufdrehe...ich denk auch das es am entlüften liegt! danke trotzdem an alle jetzt geht das wieder mit dem gebläse und der heizung los... dreh das heizungsventil voll auf! das gebläse ist jetzt erstmal nicht sooo wichtig.. wichtig ist, das die luft aus dem wärmetauscher der heizung rauskommt. was genau tuts bei dir denn nicht? das gebläse? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 meine heizung geht nicht......also es kommt garkeine luft wenn ich aufdrehe...ich denk auch das es am entlüften liegt! danke trotzdem an alle jetzt geht das wieder mit dem gebläse und der heizung los... dreh das heizungsventil voll auf! das gebläse ist jetzt erstmal nicht sooo wichtig.. wichtig ist, das die luft aus dem wärmetauscher der heizung rauskommt. was genau tuts bei dir denn nicht? das gebläse? hab ich heut auch schon mal gelesen......... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 ja das gebläse geht nicht wenn ich auf stufe 4 drehe dann tut sich da garnix!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 dann geht dein gebläse nich!sach das doch gleich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 was hast du gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 nur auf 4 nicht, oder nirgendwo? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 nirgendwo! an was kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 sonst siehts schlecht aus mit entlüften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 kein strom, würd ich sagen. aber fürs entlüften brauchst du nicht zwingend das gebläse. es ist nur schöner, wenn man fühlen kann, obs warm wird. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 ich glaube meine zylinderkopfdichtung ist platt........hab ja nen m20 b20 katlos motor drin, kann ich da die zylinderkopf dichtung vom b20 kat nehmen???und kann ich ne dichtung von nem teilehändler holen oder muss ich es bei bmw bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 weiß keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ja, kannst du nehmen. Ist egal wo du die kaufst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 29. Juni 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 hi !also mein problem lag am entlüften hab es paar mal versucht und es hat geklappt , jetzt bleibt die temperatur kurz vor mitte stehen aber ich habe festgestellt das meine ganzen schläuche warm und dick werden ist das normal??also man kann sie nicht zusammendrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 wenn der motor im normalen betrieb warm ist, steht das kühlwasser unter druck... sonst würd es kochen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 29. Juni 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 also ist es normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 jap... sporadisch mal nach den schläuchen schauen, ob sie rissig werden... besser vor dem platzen tauschen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 bin heute von der berufschule zurück gefahren, meine temperatur ist wieder angestiegen, hab dann die motorhaube aufgemacht und da hat es wasser rausgespritzt aus dem schlauch hinter dem thermostat der vom innenraum kommt der dicke schlauch hat nen riss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Versteh nicht wieso immer fast alle so Probleme haben den ollen M20 zu Entlüften . Der entlüftet sich doch bald von allein.Hab meinen schon zig mal Entlüften müssen und jedesmal hat es max. ne halbe Stunde gedauert. Ohne irgend welche Tricks oder anderer Hilfsmittel. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 weil vielleicht nicht alle so viel erfahrung wie du haben kai?? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juni 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 öhm... ich hatte da eigentlich auch nie grössere probleme bei. ich schraub meist nichtmal die entlüfterschraube los. der holt sich das wasser bisher immer so. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.