helium Geschrieben: 24. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hallo ich bin zwar schon seit ca. 3 Wochen im Forum angemeldet und habe auch schon viel gelesen und auch die eine oder andere Frage gestellt und auch beantwortet bekommen aber ich habe es noch nicht geschafft mich und meinen, wen überraschts, E30 mal vorzustellen. Ich bin 21, aus Andernach, Azubi und seit neustem -Fahrer und stolz drauf.Ich bin nun dritte Hand und habe leider einen Unfallwagen bekommen, ich weiß zwar nicht was ihm geschehen ist aber er Sprung nach fast 9 Monaten Standzeit problemlos an und der Rost ist auch sehr überschaulich, dann musste ich mich entscheiden 94er Ford Probe 16v oder 318i Automatik. Die entscheidung viel mir sehr leicht Ich habe ihn von einer älteren Dame von zarten 86 Jahren geschenkt bekommen die ihn seit 92 gefahren hat. Nun ein paar Daten: Diamantschwarz-Metallic 318i Automatik Limosine Viele Parkrempler Bj. 1988 72.000km Die Sitze haben seit 1992 kein Tageslicht gesehen ich meine es ist ein M40B18 (wie kann ich es herrausfinden falls ich falsch liege?) die Bilder sind entstanden nach dem ersten Waschpark Besuch um den wagen vom Staub zu befreien und den Fell-Schonbezügen , war ne Zumutung . Und Lautsprecher wurden auch schon ausgetauscht. MFG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...