BMW88 Geschrieben: 23. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 hi leute ich habe an meinem 32o ein kleine problem mit der lenkung die ist undicht kann ich diese abdichten habe so eben auf ebay einen dichtungs satz gesehen und dann ist da noch etwas dder vorbesitzer hat in der lenkung normales motor öl gefahren anstatt das von bmw vorgeschriebene ATF Öl kann dadurch die servo in den arsch gegangen sein ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 das dichtsatz von ebay soll angeblich nicht so gut sein würd eher eins vom freundlichen holen aber wenn deins schon undicht ist warum holst du dir keins vom e36 einbau ist nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 passt die e36 servo ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 23. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 jo schau mal bei e30.de und such mal beiträge hier ich hab auch umgebaut ist besser wie des e30 lenkgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 23. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Müssteste mal schauen ob die dadurch in den Arsch gegangen ist ...Sowohl zum abdichten, als auch zum E36-Lenkgetriebe steht was auf e30.de.Hier gibts auch schon unzählige Beiträge dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 dann ist die e36 servo lenkung besser ? passt die gleich rein oder muss da was geändert werden ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 23. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Mit leichten Änderungen... Schau doch mal auf e30 oder in der Forensuche. Da steht alles was du wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 23. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00388/f00388.htm ich hab aber die e30 spurstange genommen mit den spurstangenköpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.