harry06 Geschrieben: 23. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Könntet ihr mir bitte helfen, bei meinem 325i - 2 Türer - Bj08/1989 fehlen die Abdeckungen hinter den Scheinwerfer, bräuchte bitte die ETK - Nr.?????? Danke!!! GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Abdeckung links51 71 1 965 241€5.35Abdeckung rechts51 71 1 965 252 €5.35http://de.bmwfans.info/templates/default/de/__template_images/gray_line.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Die hatte ich auch gefunden, aber habe in Erinnerung, dass die ein bisschen anders aussehen! Es sind schon die was an den Vorderbau im Motorbereich fest gemacht werden oder, was du mir aufgeführt hast??? Und auf der Linken Seite muss eine Öffnung dran sein für das Rohr vom Luftfilterkasten ne??? Sorry bin ganz neu DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 23. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 nach deiner beschreibung nach ist es schon das aber du kannst ja mal mit deiner beschreibung zu einer bmw niederlassung und dort mal fragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Super danke, werde ich mal machen! Aber wenn du im ETK bei dem Bild vorher schaust, bei Einzelteile Freiformscheinwerfer, sieht die Abdeckung anderes aus Punkt 11 und so habe ich es in Erinnerung???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Gibt verschiedene Abdeckungen, ich würd zum Schrotti fahren, passende ausbauen und dann sauber machen und einbauen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Gibt verschiedene Abdeckungen, ich würd zum Schrotti fahren, passende ausbauen und dann sauber machen und einbauen. Christian Jo, solche Sachen durfte ich mir bei meinem Schrottler hier meist gratis einpacken! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.