jucals Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hallo zusammen, Habe nächste Woche ab Dienstag vor, in mein E30 325i Cabrio, den M50b25 mit Vanos einzubauen. Hier mal mein Set-UP: -M50b25 mit Vanos aus einem E34 mit 180 000km und EZ November 1993 -Getriebe aus einem E36 inklusiver neuer Sachs Kupplung -Kardanwelle 325i E30 -Motorhalter E36 -Motorlager E30 M3+2mm Scheibe und E30 325i -Kühler E36 -Luftfilter M30. Der Herr der mir den Motor verkauft hat, hat gesagt das an dem Fahrzeug eine Wegfahrsperre mit diesem seperaten Kunstoffteil, mit dem man an einen Pin am Armaturenbrett drücken muss. Bei E30.de steht ja das es bis 94 ja keine Probleme damit gibt?Muss sagen das ich Elektrotechnisch eine Niete bin.Vielleicht kann ja einer aus der Umgegbung Sindelfingens kommen und bei der Anschließung helfen?Würde ihn natürlich auch bezahlen. Über weitere Tips oder Anregungen bin ich natürlich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.