Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Bittä! @Buddy: Haben die e30 Zigarettenanzünder kein Zeichen druff? Nöö bei Rauchern irgendwann nicht mehr :) Abgerubbelt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Wie das kommt? Ich vermute davon, das die im Werk einfach ein Symbol da drauf pinseln? Handgemalt BMW ist schliesslich Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Was passiert wenn ich zu BMW gehe und mir nen Lichtschalter aus dem E30 bestelle und da ist kein Zeichen drauf? Bekomm ich dann das Geld von Jenad zurück? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Handgemalt, Wassertransfer- oder Siebdruck, gebrusht- auf jeden Fall is eins drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Was passiert wenn ich zu BMW gehe und mir nen Lichtschalter aus dem E30 bestelle und da ist kein Zeichen drauf? Bekomm ich dann das Geld von Jenad zurück? Nee der malt dir dann eins druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Was passiert wenn ich zu BMW gehe und mir nen Lichtschalter aus dem E30 bestelle und da ist kein Zeichen drauf? Bekomm ich dann das Geld von Jenad zurück? Kannst dann meinen neuen vom E30 haben, mit Symbol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.