sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Also der Knopf zum abdrehen. Von welchem BMW ist der denn? Hat jemand eine Teilenummer? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Also der Knopf zum abdrehen. Von welchem BMW ist der denn? Hat jemand eine Teilenummer? gruß saxe Frag ma den Buddy (Baur_TC2) der hat auch so einen,fand ich echt schick. Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Woaaaaaass ?? zufällig seh ich das hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Woaaaaaass ?? zufällig seh ich das hier :) Ei der sucht so nen Lichtschalter mit dem Lichtzeichen drauf(denke ich mal dass er das meint) und da hab ich ihn an dich verwiesen,du hast doch so nen Ding,hab dich doch noch danach gefragt am Sonntag...von welchem Modell war der nochma?? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 los, sag schon büdde büdde Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 los, sag schon büdde büdde Der is schon etwas älter also hol dir nen Kaffee,während du auf Antwort wartest:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Boah erstmal lecker Capucino besorg, dann ..........61 31 1 351 048 2002Turbo, E9, usw :) zum draufdrehn mit Gewinde wie E30, einfach tauschen :) Zigganzünder aus den Autos passen auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Boah erstmal lecker Capucino besorg, dann ..........61 31 1.......... Ich glaub du hast noch was anderes wie Cappucino getrunken:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ich wollte ne ganze Teilenummer haben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ich wollte ne ganze Teilenummer haben. das alter...gib ihm etwas zeit Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Sagste mal Bitte und scrollst etwas runter hier :) Edit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Sooo und nu kümmer ich mich um die schönen Igelnasen hier :privatmodus an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ach ich vergass, zu DDR-Zeiten konnte man aus Bananen wunderbar nen Kompass machen, aber wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ach ich vergass, zu DDR-Zeiten konnte man aus Bananen wunderbar nen Kompass machen, aber wie ? Ich hab so das dumpfe gefühl du schweifst vom Thema ab Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 muhaha.... dort wo abgebissen wurde ist osten. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 muhaha.... dort wo abgebissen wurde ist osten. hehe :) und die Nationalflagge wurde auch geändert während der Wende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 22. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 gibt es auch ein foto davon wie der schalter in wirklichkeit aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 nun kommen die Trittbrettfahrer schon. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Wenn man einen neuen E30 Knopp bestellt, hat der das Symbol drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Bittä! @Buddy: Haben die e30 Zigarettenanzünder kein Zeichen druff? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 22. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Wenn man einen neuen E30 Knopp bestellt, hat der das Symbol drauf... Das is ja interessant...wie kommt das?Oder hatte der original im E30 auch das zeichen drauf und bei jedem isses "abgerubbelt"? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Wenn man einen neuen E30 Knopp bestellt, hat der das Symbol drauf... Mein Knopp ist halt ein Gimmick aus dem E9, genauso wie der Ziganzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Wie das kommt? Ich vermute davon, das die im Werk einfach ein Symbol da drauf pinseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 22. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 finde die ohne zeichen besser...aber ist ja geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.