Howie Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hallo,bin der Howie und neu hier.Ich bin momentan beruflich im Ausland und mein neu gekaufter Wagen sollte heute zum Sattler gebracht werden um das Dach neu zu beziehen. Auf der Autobahn (Auto auf dem Hänger) fliegt das Hardtop weg und wird von einem Jeep überrollt. Beim Sattler stellt sich heraus, Gestänge total verbogen...Schrott! Außerdem spring er plötzlich nicht mehr an, Luftfilter steht voll Benzin!! Hat jemand eine Idee wie das Benzin in den Luftfilter kommt.Auto lief die ganze Zeit..... Der Tag hat schei... angefangen und scheint auch so zu enden. Für Hilfe wäre ich echt dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
car-amba Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hatte mal an eine M20b25 in nem E34 das selbe Problem. Benzinpumpe getauscht, Zündung geprüft und und und. Alles blödsin gewesen... Am ende war es eine Unterdruchdose. Da ist ein sehr kleiner Schlauch an der Ansaugspinne durch den der Sprit in die Ansauggeschichte bis zum Filter läuft. Das andere Ende dieses Minischlach´s ist die Unterdruckdose. file:///C:/Users/MRL%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngHoffe die Kleinigkeit ist´s!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 auf die Unterdruckdose, auch Benzindruckregeler genannt, hätte ich auch getippt, weil das das Benzin über die Ansaugbrücke soweit hochsteigt an der Drosselklappe vorbei, is eher unwahrscheinlich. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.