promexx Geschrieben: 11. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 mein 318i macht seit einigen wochen keine schönen fahrgeräusche. ein kollege meinte, das wären sicher die radlager.Bj 88was kostet sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 11. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 ein Radlager kostet netto ohne Mwst. ca. 35 € Arbeitslohn ca. 70 € Preise sind aus einer Rechnung von ATU für ein Radlager wechseln HA vomSeptember 03 . Keine Ahnung ob jetzt teurer oder billiger geworden !!! Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 aber leider nur hinten ... vorne gibts naben für ab 70E (oder komplette federbeine für 25E *g*), das thema war schon mal...was für "fahrgeräusche" macht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 mein 318i macht seit einigen wochen keine schönen fahrgeräusche. ein kollege meinte, das wären sicher die radlager.Bj 88was kostet sowas? Ich habe für vorn wechseln mit Material 160€ bezahlt. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.