Rainer_Wahnsinn Geschrieben: 21. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Der Tüv trägt mir meine Felgen (AZEV A) nicht ein da im Gutachten steht das Radhäuser innen und außen gezogen werden müssen. In dem Fahrzeug indem die Felgen vorher verbaut waren, waren hinten aber nur Federwegsbegrenzer drin und so war es eingetragen. Leider habe ich die Federwegsbegrenzer nicht mehr da einer Kaputt war. Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt Federwegsbegrenzer einbaue und die Räder nirgendwo schleifen oder anliegen, dann müsste ich das doch eigentlich eingetragen bekommen oder? Sind wiegesagt AZEV 9j Felgen. Bei der ganzen Geschichte dreht es sich nur um die Hinterachse da vorne alles passt. Das Fahrzeug steht auf H&R 30mm Federn. Kann ich da nur bestimmte Hersteller der Begrenzer verwenden? Wenn ja welche? Ich hoffe mit kann hier jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.