LostAngel Geschrieben: 21. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Tach Kollegen:jj:Ich habe billig passende Winterreifen "175/70 R14 84T"bekommen, die sind auf Opel Meriva Felgen.MERIVA A Felgentyp: Stahl in 5,5x14" Lochkreis: 4/100 Einpresstiefe: ET 43Das Lochmass passt, sehen auch ähnlich aus wie die E30 Stahlfelgen.Nur ET-Einpresstiefe ist unterschiedlich (E30 ET 35) Kann ich die montieren und fahren,oder passt da irgendwas nicht?Will mir möglichst das umziehen auf die Originalfelgen sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hmmmm passen könnte es vielleicht aber wie schaut das aus??... fast 10mm pro Rad weiter stehen die weiter drin......mit Originalen ET35 schauts ja schon gruselig schmalspurig aus... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LostAngel Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Der optische Bringer wären die Winter-Stahlfelgen eh´nicht-so oder so.Und 10 mm machen bei dem "Unterlegscheiben-look" dann auch nix mehr,oder?!Im Sommer hab ich ja dann wieder meine dicken BBS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Kann sein, das die innen nicht freigängig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.