Zum Inhalt springen

Endlich auch mal Fotos meines E30


Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen meine Subwoofer auf volllast zu drehen und diese uns allen Bekannten Türkisch-Deutsch Slang aus dem Auto dröhnen lassen mit ey ich fi** deine Mudda und sowas...

 

Nene lassen wirs sein...

 

 

entdecke ich da einen kleinen rechten?!?!

 

:popo::popo:

 

"Rechts" schreibt man in dem Fall groß, falls es politisch gemeint ist. Falls Du das Auto meinst, nein es handelt sich hier offensichtlich nicht um einen Rechtslenker!:klug:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss er nicht sein. Und du musst den TE auch nicht für eine politische Einstellung an die Wand stellen.

 

 

 

Zum Thema: Lagerschaden? Nen 2 Liter gibts komplett einbaufertig für unter 100 euro.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, schlagt euch und dann :bilder:

 

 

ne spaß, kein streit anfang männers:watch:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du mich korrigierst

bist wohl lehrer

Nicht wirklich. Nur ich mag keine politischen Diskussionen in Automobilforen. Falls Du ein Problem mit irgendeiner politischen Gesinnung, sei es Rechts oder Links, mit einem Forumsmitglied hast klär es doch einfach per PN. Es hat immer einen negativen Beigeschmack für das Forum, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird.

Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du mich korrigierst

bist wohl lehrer

Nicht wirklich. Nur ich mag keine politischen Diskussionen in Automobilforen. Falls Du ein Problem mit irgendeiner politischen Gesinnung, sei es Rechts oder Links, mit einem Forumsmitglied hast klär es doch einfach per PN. Es hat immer einen negativen Beigeschmack für das Forum, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird.

Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht.

 

 

der kann von mir aus der papst sein aber solche bemerkungen gehören nicht in so ein forum oder sehe ich das falsch

wie du schon sagst (Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht)

dann ist es aber auch normal so ein dreck von sich zugeben wie julian?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er nicht sein. Und du musst den TE auch nicht für eine politische Einstellung an die Wand stellen.

 

 

 

 

dann soll er seine meinung für sich behalten oder findest du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du mich korrigierst

bist wohl lehrer

Nicht wirklich. Nur ich mag keine politischen Diskussionen in Automobilforen. Falls Du ein Problem mit irgendeiner politischen Gesinnung, sei es Rechts oder Links, mit einem Forumsmitglied hast klär es doch einfach per PN. Es hat immer einen negativen Beigeschmack für das Forum, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird.

Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht.

 

 

der kann von mir aus der papst sein aber solche bemerkungen gehören nicht in so ein forum oder sehe ich das falsch

wie du schon sagst (Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht)

dann ist es aber auch normal so ein dreck von sich zugeben wie julian?

Dann steh' doch einfach über so einer Aussage, und nimm es mit einem Stirnrunzeln hin. Wenn niemand drauf eingeht läuft so ein Beitrag irgendwann ins leere oder wird von einem Mod gelöscht, der ebenso keine politischen Diskussionen in seinem Forum möchte.

In diesem Sinne :-UU

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du mich korrigierst

bist wohl lehrer

Nicht wirklich. Nur ich mag keine politischen Diskussionen in Automobilforen. Falls Du ein Problem mit irgendeiner politischen Gesinnung, sei es Rechts oder Links, mit einem Forumsmitglied hast klär es doch einfach per PN. Es hat immer einen negativen Beigeschmack für das Forum, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird.

Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht.

 

 

der kann von mir aus der papst sein aber solche bemerkungen gehören nicht in so ein forum oder sehe ich das falsch

wie du schon sagst (Jeder hier im Forum, egal welcher Herkunft, Gesinnung, Hautfarbe usw. ist hier weil es um "Freude am fahren" und Erfahrungsaustausch geht)

dann ist es aber auch normal so ein dreck von sich zugeben wie julian?

Dann steh' doch einfach über so einer Aussage, und nimm es mit einem Stirnrunzeln hin. Wenn niemand drauf eingeht läuft so ein Beitrag irgendwann ins leere oder wird von einem Mod gelöscht, der ebenso keine politischen Diskussionen in seinem Forum möchte.

In diesem Sinne :-UU

 

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an seiner aussage so schlimm? Glaub der will nur ausdrücken dass er kein atu pfusch in sein e30 verbauen will so wie manch andere die man an der ampel stehen sieht und musik voll aufgedreht haben und immer ihren tollen 4 zylinder in den begrenzer lassen, und hinten steht dann am endrohr ATU. Solche leute gibts nämlich überall.

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, zurück zum thema

 

Schicker Wagen!

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich bin weder rechts noch links...

 

Nur was ich nicht ab kann, sind diese die unsere Marke etwas runtermachen....

Mir machts auch nicht wirklich Spass in nem MCdrive oder so von 2-3 Türken angesprochen zu werden ob ich nicht Lust hätte auf ein Rennen gegen ihren ///M3-16 Compakt...

 

Oder du kennst bestimmt auch die die irgendwo auf einem Parkplatz stehen, das Radio bis zum Anschlag aufgedreht, ich gebe offen zu auch ich habe nen Subwoofer im Kofferraum der soll aber eher einen Dezenten bass bringen, ich lasse mein Auto auch nicht an irgendwelchen Ampel in den Begrenzer drehen, ich heize nicht mit Lichthupe über die Autobahn...

 

Ich finde es einfach nur traurig wenn ich solche leute sehe und mal erlich ihr alle kennt sie und schaut sie doch mit einem Lächeln an oder bin ich da der einzigste?

 

Ich fahre keinen 3er zum angeben ich fahre meinen 3er aus Liebe und Spass am alten...

Ich muss mir sowas nicht geben...

 

Und ich kann nur allzugut sagen das ich genug Ausländische Freunde habe,

auch welche die das genau so sehen wie ich, die sich schämen mit ihrem Auto durch die Stadt zu fahren wenn so einer hinten ihnen ist da heißt es immer gleich ey die Alibande ist unterwegs...

 

Und ich weiß ja nicht ob ihr diese Erfahrungen schon gemacht habt? Aber ich musste mich echt eines Abends als ich einen Kumpel am Bahnhof abgeholt habe und vor dem Bahnhof wartete, richtig Blöd anmachen lassen, und es waren auch Ausländer die meinten was ich denn überhaupt hier verloren hätte und ob ich Lebensmüde wäre denn sie stehen immer auf diesem Platz...

Es gab eine kleine Diskusion, ich kurbelte meine Scheibe hoch und fuhr ein Stück vor, der Glügere gibt nach... Ich gebe zu das ich in diesen Momenten etwas gegen diese Spezies Ausländer habe, mir aber im Nächsten Moment denke Naja manchmal sind die Leute eben etwas beschrängt...

 

Hoffe ich konnte dir etwas licht ins Dunkle bringen?

 

Falls du noch Fragen hast dann frag

MFG

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Die hässlichen Scheinwerfer weichen nun wieder den Originalen...

 

Kommt einfach besser wie ich finde....

Vllt aber auch gelbe passt gut zum Retro look oder?

 

 

nimm lieber normale oder schwarze von hella ;-)

was sagt der Motor aktuell?:watch:

 

Hi ich mache jetzt erst einmal die Originalen rein.

 

Neues vom Motor? Gehe den andere nächste Woche holen und am Wochenende bauen wir den ein...

Und als ich genau überlegte hatte ich doch einen Kumpel der so ziemlich das hat was wir brauchen...

Ich werde euch dann natürlich auch Fotos zukommen lassen...

 

MFG

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowline beim NFL heißt schwarze Fensterleisten und Stoßstangen/Spiegel in Wagenfarbe. Dementsprechend ohne shadowline Stoßstangen und Spiegel in plastikschwarzgrau und Chromleisten um die Fenster.

@TE: bis auf die Glupschaugen ein schönes Auto!

 

Also seid heute sind die Hässlichen Teile raus...

hab wieder Originale drin was gleich viel viel viel besser aussieht

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...