Zum Inhalt springen

Moin aus dem Taunus

Blaubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen:

Ich habe seit 1989 ein E30-Cabrio, das ich inzwischen nur noch im Sommer fahre, im Winter fahre ich noch eine E46-Dose. Letzten Winter hat es eine (optische) Generalüberholung bekommen, technisch ist es eh in einem guten Zustand. Dabei enthalten waren Umbau auf 17'-BBS, kleine Doppelscheinwerfer für TFL und Nebel/Abbiegelicht vorne (anstatt der rechteckigen Nebellampen), Heckklappe elektrisch und SLN, Nummernschild in einer Flucht mit den Heckleuchten und Heckblech entsprechend angepasst...

Das Auto ist häufig im Taunus unterwegs, inzwischen streitet es aber mit meiner V-ROD um den ersten Listenplatz 8-)

servus nachbar!

cool wenn dein auto dir gefällt, jedoch sind die zubehör leuchten meiner meinung nach, nicht so der bringer auf einem e30

aber hauptsache es gefällt DIR!

wünsche dir viel spaß mit deinem e30 ;-)

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen im Talk!

Woher kommste denn genau,wenn man fragen darf?

Wenn ich das nächste mal im Rheingau bin(nächste Woche),kann man sich ja ma aufn Käffchen treffen :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

hallo und willkommen Nachbar auch von mir...auf welcher Seite des Taunus bist du denn zuhause?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Willkommen im Talk!

Woher kommste denn genau,wenn man fragen darf?

Wenn ich das nächste mal im Rheingau bin(nächste Woche),kann man sich ja ma aufn Käffchen treffen :-D

Wär cool - da bin ich aber im Urlaub...

servus nachbar!

<...>aber hauptsache es gefällt DIR!

Und das tut es http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/pleased.gif

hallo und willkommen Nachbar auch von mir...auf welcher Seite des Taunus bist du denn zuhause?

Süden an der A3.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...