Zauche Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Würd mich echt mal interessieren ! 19 oder 25mm oder haben die überhaupt 'ne ganz andere Größe ? MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Fünfmarkstückgross :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Fünfmarkstückgross :-/ das heisst doch neuerdings € also 5€ schein gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 2" Tweeter passen da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 23. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 ....ähm wo bekomm ich denn die Originoool Hochtöner Spiegeldreiecke??? MfGDirkS. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 23. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Original geschrieben von 320iCologne ....ähm wo bekomm ich denn die Originoool Hochtöner Spiegeldreiecke??? MfGDirkS. hier Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.