cerb Geschrieben: 20. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 hallo, hat irgendjemand in muenchen und umgebung so ein tonnenlagerwerkzeug kurzfristig zum ausleihen? grussgerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Ja, habe ich theoretisch. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 mist. jetzt hab ich aufgegeben und nicht mehr reingeschaut :( was meintest du denn mit theoretisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Theoretisch, weil ich Dich nicht kenne. Sind zwar keine 100€ Wert, .... Du willst sie heute noch haben? Wäre schwierig, liegen in der Halle und ich bin arbeiten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ach so ;) na ja, ich hätte dir schon ein pfand da gelassen aber jetzt hab ich's ja eh schon sein lassen für heute, brauchs also nicht mehr.morgen bringt mir ein spezl von BMW das passende werkzeug mit. danke aber trotzdem für's bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 20. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Merk ich mir mal, brauch ich auch irgendwann/bald :) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.