seico Geschrieben: 11. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 hihabe mir gestern vorne mein kw-gewindefahrwerk eingebaut...aber die obere feder glaube vorspannfeder oder wie die genannt wird istnach dem abbocken total eingefedert...ist das normal? aber: wie geil sich das fahren läst....nachdem ich zuerst probs mit den rädern hatte, mußte ich mir erstmal schnell 5mm spurplatten holn, jetzt gehts ohne schleifen inna kurve is mir einmal gas hinterrad hochgegangen, liegt warscheinlich noch daran ,das er vorne fahrwerk drin hat, hinten allerdings noch das orginale hat... aberwir nächstes we gelöst hoffe ich freu mich schon zu fahrne, fehlt nur noch der sprit.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 11. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 Das die Vorspannfeder komplett einfedert ist normal. Soll ja wie der Name schon sagt nur für die Vorspannung der Hauptfeder beim ausfedern sorgen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 jo, hab ich mir gedacht, aber wollte nochmal ne bestätigung haben thx gibts da eigentlich bei kw keinen schutz, das das lager vom dom, also das kugellager nicht verdreckt? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.