ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 wass ist das unterschied 'VFL und NFL Cabrios' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 VFL = VORFACELIFT-Modell von 1986-1990 (ab 1987 mit NFL Technik)NFL = NACHFACELIFT-Modell ab 1990 bis 1993 bezieht sich auf die Karosserie und ist eindeutig am Heck (Heckleuchten bei NFL sind breiter, Heckblech tiefer) und an der Front (Nebelscheinwerfer und Frontblech) zu erkennen. Auch waren die Stoßstangen ab NFL immer aus Plastik! Dein Cabrio sieht nach VFL aus, BJ. also bis 1990! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; ja meine is 1987 aber hat so ein computer oben am rand fenster; ist dass die neuere techniek von wem du sprichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 und wass ist das 'm2025' code die du hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 m20/25 ist ein 325i Motor , m20 für den Motor und 25 ist 2,5l also Hubraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 19. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 is der motor....M20 motor mit 2,5l Hubraum und 170 PS... Kommst du aus Holland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Kommst du aus Holland? Das Cab scheint gar keine Hängerkupplung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Kommst du aus Holland? Das Cab scheint gar keine Hängerkupplung zu haben. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ja ich bin ein 'orginal hollander' aber lebe in Ungarn jetzt. Es ist hier wunderbahr zu fahren und meine frau hat eine Golf 1 Karmann im origanal Karmann rot vollig restauriert.:vw:Meine bracht noch viel arbeit; aber ich geniese es jetzt schon; wass ein sound:smbmw: Also ich habe ein M20B25 correct? (325i mit 170ps -1987) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; ja meine is 1987 aber hat so ein computer oben am rand fenster; ist dass die neuere techniek von wem du sprichts? nein, das ist die checkcontrol und wurde schon seit 1986 im Cabrio verbaut! Mit Technik meine ich in erster linie den Motor! die VFL Cabrios bis mitte/ende 1986 wurden noch ohne Kat ausgeliefert! daher hatten sie einen höherverdichteten Motor, dementsprechend 1 PS mehr und einen Tick mehr Drehmoment! Man konnte/kann einen Kat nachrüsten, aber Umrüstung auf Schadstoffarm Euro2 ist schwierig bzw. nur mit Umbau und am besten noch mit gewissen Beziehungen möglich! Also ich habe ein M20B25 correct? (325i mit 170ps -1987) korrekt! :) Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; ja meine is 1987 aber hat so ein computer oben am rand fenster; ist dass die neuere techniek von wem du sprichts? nein, das ist die checkcontrol und wurde schon seit 1986 im Cabrio verbaut! Mit Technik meine ich in erster linie den Motor! die VFL Cabrios bis mitte/ende 1986 wurden noch ohne Kat ausgeliefert! daher hatten sie einen höherverdichteten Motor, dementsprechend 1 PS mehr und einen Tick mehr Drehmoment! Man konnte/kann einen Kat nachrüsten, aber Umrüstung auf Schadstoffarm Euro2 ist schwierig bzw. nur mit Umbau und am besten noch mit gewissen Beziehungen möglich! Also ich habe ein M20B25 correct? (325i mit 170ps -1987) korrekt! :) ich glaub kaum,das man in ungarn ne Euro 2 braucht,geschweige denn nen Kat! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; ja meine is 1987 aber hat so ein computer oben am rand fenster; ist dass die neuere techniek von wem du sprichts? nein, das ist die checkcontrol und wurde schon seit 1986 im Cabrio verbaut! Mit Technik meine ich in erster linie den Motor! die VFL Cabrios bis mitte/ende 1986 wurden noch ohne Kat ausgeliefert! daher hatten sie einen höherverdichteten Motor, dementsprechend 1 PS mehr und einen Tick mehr Drehmoment! Man konnte/kann einen Kat nachrüsten, aber Umrüstung auf Schadstoffarm Euro2 ist schwierig bzw. nur mit Umbau und am besten noch mit gewissen Beziehungen möglich! Also ich habe ein M20B25 correct? (325i mit 170ps -1987) korrekt! :) ich glaub kaum,das man in ungarn ne Euro 2 braucht,geschweige denn nen Kat! ähm tut ja auch nix zu sache! ging um den unterschied "VFL-Technik" und "NFL-Technik"...verstehe mal wieder den Sinn deines Kommentars nicht so ganz...aber ich geh mal nicht weiter drauf ein Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; ja meine is 1987 aber hat so ein computer oben am rand fenster; ist dass die neuere techniek von wem du sprichts? nein, das ist die checkcontrol und wurde schon seit 1986 im Cabrio verbaut! Mit Technik meine ich in erster linie den Motor! die VFL Cabrios bis mitte/ende 1986 wurden noch ohne Kat ausgeliefert! daher hatten sie einen höherverdichteten Motor, dementsprechend 1 PS mehr und einen Tick mehr Drehmoment! Man konnte/kann einen Kat nachrüsten, aber Umrüstung auf Schadstoffarm Euro2 ist schwierig bzw. nur mit Umbau und am besten noch mit gewissen Beziehungen möglich! Also ich habe ein M20B25 correct? (325i mit 170ps -1987) korrekt! :) ich glaub kaum,das man in ungarn ne Euro 2 braucht,geschweige denn nen Kat! ähm tut ja auch nix zu sache! ging um den unterschied "VFL-Technik" und "NFL-Technik"...verstehe mal wieder den Sinn deines Kommentars nicht so ganz...aber ich geh mal nicht weiter drauf ein ..besser iss das.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ok Jungs; vielen dank da ich jetzt schon etwas mehr verstehe wass ich in ein 'schaches' moment gekauft habe uber Ebay....... *mein linker nebelscheinwerfer ist gebrochen; ist so ein eckige und habe in Ebay fur 44 euro eine gefunden. Ist dass gut oder kauft euch irgentwo besser/billiger solche unterteilen?Hier in Ungarn gibt es keine alte schrott karren da die meiste noch fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ok Jungs; vielen dank da ich jetzt schon etwas mehr verstehe wass ich in ein 'schaches' moment gekauft habe uber Ebay....... *mein linker nebelscheinwerfer ist gebrochen; ist so ein eckige und habe in Ebay fur 44 euro eine gefunden. Ist dass gut oder kauft euch irgentwo besser/billiger solche unterteilen?Hier in Ungarn gibt es keine alte schrott karren da die meiste noch fahren.... wenn das ein angebot für beide scheinwerfer ist, dann ist das ok, recht guter preis sogar! für einen zu teuer, zumindest für ebay deutschland! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ist fur eine; also teur, danke Schones auto hast du; ist das eine orginal farbe? Hast du bilder von innerseite bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Aber ich denke so "günstig" wie in Deutshcland wirst du die Teile in Ungarn auch wieder nicht bekommen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ist fur eine; also teur, danke Schones auto hast du; ist das eine orginal farbe? Hast du bilder von innerseite bitte? ja schönes Auto, allerdings vor 1 Woche verkauft! Und ja, Originalfarbe. Zobelbraun gab es jedoch nur bei den "echten" VFL Cabrios, danach wurde zobelbraun durch nerzbraun ersetzt. Habe auf diesem PC leider keine Bilder... Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wieder E30 kaufe oder was Neueres, wie E46, E39 oder ganze andere Automarke Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 hast du recht; leider nicht vorhanden also muss von Deutschland kommen; wo kauft ihr die unterteilen meistenst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 wieso verkaufst du so ein schones auto? Richtig einmahlig die farbe ; wahr es beige innerseite? Wieviel hast du das verkauft? Ich habe 2750 euro fur meins gezahlt; jetzt aber schon 3500 insgesamt reperaturen und unterteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.