e30-dgf Geschrieben: 19. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Hallo. Habe Probleme mit meiner Zentralverriegelung, es ist eine nachgerüstete aus Ebay, original war gar keine verbaut. Mein Problem ist das ich die Beifahrertür nicht mit dem Türgriff öffnen kann, ich muss also manuell aufsperren dann geht sie auf oder von Innen am Griff ziehen. Die Verriegelung funktioniert, aber wenn ich die Beifahrertür von Aussen öffnen will geht sie nicht auf. Muss also die Verbindung zwischen Türgriff und Schlosss ein..... Wer kennt den Fehler und kann mir bitte helfen????? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 das hat nix mit deiner zv zu tun. da liegt nen mechanischer schaden vor. und zwar wirds wohl den mitnehmer des türgriffs verbogen oder abgeschert haben der dein drehfallenschloss bewegt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 das die zv nicht is hab ich mir auch gedacht weil sie ja noch funktioniert. nur der türgriff geht vo außen nicht auf...... hast sowas schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ja hatte selbes prob an meiner fahrertür!Also bei mir war es an in der tür innen ist der stab rausgesprungen!Deshalb hat er nicht mehr geöffnet also die tür nicht aufgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 okay danke. ich versuchs die nächsten tage gleich mal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.