Zum Inhalt springen

Umlenkrolle M42


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So bei meinem Werkstattproblem hat man mir gesagt das die Umlenkrolle kaputt sei....8-/ Ich denk mal das es sich dann lohnt gleich die ganze Steuerseite sprich Kette, Gleitschienen u.s.w. Mit wieviel Kosten muß ich rechnen...8-/ dank euch im vorraus.:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Materialkosten kommen so auf 350 - 400€ wenn du bei BMW kaufst. Ob es das aus dem Zubehör gibt weis ich nicht, aber ich würds nur bei BMW kaufen.

 

Dazu kommt ein schicker Arbeitsaufwand von mindestens 6 - 8 Stunden.

Ne Anleitung gibts auf http://www.318is.de.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die Darauf das die Umlenkrolle Kaputt ist?? Hab meinen IS Teilweise mit Zubehör Teilen Ausgestattet was ne menge Geld Spart. Zumal es Teilweise von den selben Zuliefer Firmen ist nur das Kein BMW Zeichen drauf ist.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die Umlenkritzel aus dem Kettenkasten ausbrechen, ist schon vorgekommen, zu wenig Öl trägt dazu bei. Feststellen lässt sich dies indem man den Kettenkasten öffnet.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...