Blizzard Geschrieben: 10. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 So bei meinem Werkstattproblem hat man mir gesagt das die Umlenkrolle kaputt sei.... Ich denk mal das es sich dann lohnt gleich die ganze Steuerseite sprich Kette, Gleitschienen u.s.w. Mit wieviel Kosten muß ich rechnen... dank euch im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Materialkosten kommen so auf 350 - 400€ wenn du bei BMW kaufst. Ob es das aus dem Zubehör gibt weis ich nicht, aber ich würds nur bei BMW kaufen. Dazu kommt ein schicker Arbeitsaufwand von mindestens 6 - 8 Stunden. Ne Anleitung gibts auf http://www.318is.de. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 Will mir die Arbeit aber nich selbst machen. Gibt es denn niemanden in Berlin der da die gewisse Routine hat, nen E30 Schrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 11. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 Wie kommen die Darauf das die Umlenkrolle Kaputt ist?? Hab meinen IS Teilweise mit Zubehör Teilen Ausgestattet was ne menge Geld Spart. Zumal es Teilweise von den selben Zuliefer Firmen ist nur das Kein BMW Zeichen drauf ist. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 11. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 das die Umlenkritzel aus dem Kettenkasten ausbrechen, ist schon vorgekommen, zu wenig Öl trägt dazu bei. Feststellen lässt sich dies indem man den Kettenkasten öffnet. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.