Julian320i Geschrieben: 17. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Ich weiß es ist ein E34 aber der Motor haben ja viele von euch auch im E30 villeicht kann mir mal einer Helfen... Also ich hab mir gestern für meinen 3er neue Fegeln gekauft und bin sie mit dem 5er Touring von meinem Senior abholen gefahren. Auf der Hinfahrt alles wie immer gut gezogen und einen Super Fahrkomfort wie ich das aus dem Wagen kenne... Als ich dann meine Felgen endlich drin hatte, fuhr ich los alles kein Problem, Der Wagen lief immer noch sauber und gut...Als ich aber an einer Ampel anfahren wollte stotterte er zuerst, danach zog er bei 2000 - 3000 überhaupt nicht ab 3000 ging es dann wieder bei 4000 fängt es aber wieder an, der ganze Wagen vibriert und der DZM ruckelt die Drehzahl nach oben... Als ich dann endlich von der Autobahn unten war ging es erst richtig los, ich kam kaum noch von einer Ampel weg, Bei 50 Innerorts im 3 gang bekommt er direkt Fehlzündungen.. Auf der Landstraße ging nicht mehr wie 70 bei einem geratter und Vibrieren.. Als ich heute Morgen dann mal Zeit hatte witmete ich mich dem dicken, Hab mir zuerst mal die Zündspulen angesehen aber da war es keine, hab alle nacheinander abgeschlossen und wieder dran geschlossen, die ZK hab ich mal neue bestellt, wie ich hörte sollen da ja nur NGK rein also di gleich beim http://forum.e34.de/images/smilies/smile.gif bestellt... hat noch einer von euch eine Idee was es sein kann, oder gibt der dicke jetzt nach 266tkm den Geist auf??? Wäre echt zu schade... MFG Julian320i Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 zündkabel sind auch ok?alle stecker mal aufmachen und kontakte prüfenOT geber kabel..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hi,Hab jetzt neue Kerzen drin, dann ging es ca 200km gut. Aber sobald er nun warm ist ruckelt er weiter, zwar nicht mehr so stark aber er ruckelt... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.