E30_Cabrio_ Geschrieben: 17. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 also ich bin neu hier und habe ein paar fragen an euchich kann mich nicht entscheiden ob ich 60/40 fahrwerk drauf tun sollteoder 60/60 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 wenn überhaubt,dann 60/40 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 also wenn eins von deinen beiden dann 60/40. was wären die anderen cab fragen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 17. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 60/40 sieht am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 17. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Würde ich nicht machen ! Da klopfst Du Dir die Karosse weich und ist auch nicht schön zu fahren Gerade beim Cabrio... 30/30 langt allemal... Aber jeder wie er mag... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 also ich mein auch 60/40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 die anderen fragen sind so kleinigkeiten hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 hmmm ich hab da mittlerweile nen 75ziger drin mit tieferlegungsfederteller....allerdings vorn und hinten gebördelt.....ich finds schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 18. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 also habe auch 60/40 drin bin sher zufrieden immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 60/40. Sonst sieht's hinten komisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Cabrio_ Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 wieso sollte es hinten komisch aussehen es setzt vorne sehr leicht auf aber sonst gibts hinten keine probleme ist ganz in ordunun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Weil man beim 60/60 meint, dass das Heck tiefer ist als die Front. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.