stefanz Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hallo zusammen,kann mir jemand den Durchmesser (innen / aussen) der Distanzstücke nennen, die man beim Umbau auf ein E36-Lenkgetriebe braucht? Ich hab den Wagen nicht hier und will dem Schrauber vorab die Teile besorgen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Innendurchmesser 10,5mm, Aussen 24mm. Wobei gerade der Aussendurchmesserwert doch mit einiger Tolleranz zu sehen ist. +-2mm ist locker drin.Die Höhe der Distanzstücke oben und unten kannst du im wiki finden. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 oben passt auch nen 30er durchmesser, unten denke ich nicht wirklich mehr als 24 mm. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.