Bmw-Power Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hallo Kolegen. Taugt der da was? oder ist dass billig schrott? http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-ABZIEHER-SET-3-TEILIG-RADLAGER-QUERLENKER-NEU-/370394337537?cmd=ViewItem&pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item563d391101#ht_4073wt_982 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 16. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 wenn du damit das radlager hinten rausbekommen willst, dann vergiss es...das fliegt dir auseinander Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 hab ich mir schon fast gedacht. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 radlagertausch vorn hab ich mit so nem billigsatz gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.