Andreas1960 Geschrieben: 16. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Tut sie nicht, wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hab ich auch schonmal gesehen Andreas. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 (bearbeitet) vielen dank für die Erklärungen :) ! was die goldenen Schraube angeht, ich habe sie jeweils in beide Richtungen einmal komplet gedreht ohne Änderung ausser ein leichtes "quitschen" beim gas geben. Es handelt sich tatsächlich um einen katlosen 325i auf das risiko mal wieder mist zu erzählen :wenn ich richtig verstanden habe ist die ganze Benzinleitung unter druck (2,5-3bar bei laufendem motor) und solange man nicht den Druck ablässt müsste der Wagen laufen können, auch wenn die Pumpe nicht mehr geht, solange noch Sprit in der Leitung ist ? Bearbeitet: 16. Juni 2010 von BimBima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Fahr in die Werkstatt und las den Bock am Tester richtig einstellen (CO und Leerlauf).Wahrscheinlich ist der Leerlauf zu niedrig (Einstellschraube zu weit zu gedreht) weshalb er ausgeht. Ebenso kann der Leerlauf wenn er zu niedrig ist zum Sägen neigen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ich werde es mal versuchen, aber ob ich es bis zur Werkstatt schaffe... ?wie schon gesagt ich habe die Schraube gedreht , erst eine halbe drehung und dann eine ganze jeweils in jede Richtung (vorher markiert um sie wieder genau zu positionieren), es änderte nichts.was mich wundert ist das er vorher ja ging und nun auf einmal nicht mehr will :S ich werde morgen erstmal (wenn das Wetter mitspielt^^) nochmal das mit der DK überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Tut sie nicht, wetten?naja schon. aber mir is im nachhinein eingefallen, dass ich das relais eventuell nur ein paar sekunden draußen hatte und der motor trotzdem nicht ausgingkann ja sein, dass die zeit kurz genug war, dass der druck noch ausreichend war, um die maschine am laufen zu halten....werds die tage noch mal testen, nur so zum spaß Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 17. Juni 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 er springt wieder an :) ! DK klickt tatsächlich (nur wenn man nicht so genau Ahnung hat wie es sich anhören soll ist´s halt schwerer ;)).Hab denn schwarzen plastik elbogen von der DK ab gemacht un konnte so besser das klicken hören, hab dabei einen 2 riesen riss entdeckt, den erstmal abgeklebt und der Wagen ist sofort wieder angesprungen ! danke für eure Hilfe mfg Bim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 18. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Bei mir lag es an der Dichtung zwischen Block und ansaugbrücke. Das KANN bei dir auch sein ;) mal Verdünnung o.ä. Hinspritzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 ...dem Bild nach ist das noch ein 325er ohne Kat ab Werk. Dann sollte die Einstellschraube den Leerlauf beeinflussen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 18. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 @eta-thomas: Wenn wir schon bei Einstellschrauben sind, wird beim ETA am Leerlaufregelventil an der Schraube gedreht bis der Leerlauf passt oder gibt es da eine Grundeinstellung z.B. Schraube zudrehen und xxx Umdrehungen rausdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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