E-Dreißig Geschrieben: 15. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Mahlzeit! Hab nen Problem. Also Bei meiner Cabbi an der Hinterachse will ein Bolzen vom Achsschenkel nicht raus. Mutter ist bereits ab, alle anderen 3 Bolzen sind auch raus, nur der eine will nicht? Wenn ich den Bolzen drehe ist das wie als wenn da ne Feder eingespannt wäre. Also je weiter ich drehe desto stärker schnalzt das Ding wieder zurück. Klemmt das Gummilager irgendwie in der Schraube?? Das ist nicht mein erster Achsschenkel aber sowas hatt ich noch nie! Und unterm Auto kommt man da auch so bescheiden ran. Hab schon mit ner Brechchstange versucht das Ding rauszudrücken, aber der Bolzen will auf den Tod nicht da raus! Kann mir da einer helfen? LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 15. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 ich geh davon aus das sich das lager mit der schraube verbunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ja, davon gehe ich auch aus, so viele andere Möglichkeiten gibts da ja nich Was kann ich denn da am besten machen? Hab das alles erstmal mit WD-Pfirsich getränkt, in der Hoffnung das sich der Dreck von alleine "löst". Sonst noch einer ne Lösung parat?? LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Machst du die Lager neu?Wenn ja, dann machs mitm Heißluftföhn ordentlich heiß. Da hat sich bestimmt der Gummi mit der Schraube vereinigt. Da bringt Hitze immer einiges. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ja sicher, alles neu. Werds mal probieren, danke Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 16. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 hmm hast du die Ha noch eingebaut? Ich würds ebenfalls mit dem warm machen probieren, ich hab meine mit dem Bunsenbrenner so lange erhitzt bis man sie einfach herausziehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.