Zum Inhalt springen

Schraube Achsschenkel Hi. Re will absolut nicht raus?!


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Hab nen Problem. Also Bei meiner Cabbi an der Hinterachse will ein Bolzen vom Achsschenkel nicht raus. Mutter ist bereits ab, alle anderen 3 Bolzen sind auch raus, nur der eine will nicht? Wenn ich den Bolzen drehe ist das wie als wenn da ne Feder eingespannt wäre. Also je weiter ich drehe desto stärker schnalzt das Ding wieder zurück. Klemmt das Gummilager irgendwie in der Schraube??

 

Das ist nicht mein erster Achsschenkel aber sowas hatt ich noch nie! Und unterm Auto kommt man da auch so bescheiden ran. Hab schon mit ner Brechchstange versucht das Ding rauszudrücken, aber der Bolzen will auf den Tod nicht da raus!

 

Kann mir da einer helfen?

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, davon gehe ich auch aus, so viele andere Möglichkeiten gibts da ja nich :D

 

Was kann ich denn da am besten machen? Hab das alles erstmal mit WD-Pfirsich getränkt, in der Hoffnung das sich der Dreck von alleine "löst".

 

Sonst noch einer ne Lösung parat??

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du die Lager neu?

Wenn ja, dann machs mitm Heißluftföhn ordentlich heiß. Da hat sich bestimmt der Gummi mit der Schraube vereinigt. Da bringt Hitze immer einiges.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, alles neu. Werds mal probieren, danke ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...