Ameise454 Geschrieben: 15. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hallo was sollte der Motor im normalfall machen wenn der LMM und der Leerlaufregler abgebaut und abgeklemmt ist?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 15. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 unrund laufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 also laufen sollte er?habe gedacht der müßte ausgehen.er leuft erst so zwischen 1000 und 1500 umdrehungen hoch und runter danach von 1500-3000 hoch und runter und dann leuft er ganz normal im stand bei ca. 800 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Wenn der Motor läuft und der Stecker abgezogen wird sollte er mega sauber im LL drehen. Nur Gasannehmen tut er nicht wirklich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Beim Starten kanns Probleme geben. Dem M30 macht das nix, da merkt man erst, wenn man aus dem Ort draußen ist, das man vergessen hat anzustecken. Der M20 ist da empfindlicher, der startet zumindest schwer ohne LMM. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hm, Ol*i kann ich nicht bestätigen einmal Schlüssel drehen und er ist an ohne LMM, nur wenn der Leerlaufregler auch ab ist habe ich es noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Das war an meinem B25 anders. Der wollte ohne LMM nicht willig anspringen. Vielleicht war ja mein LMM oder der LLR nicht mehr 100%. Die Teile hatten ja schon etwas Laufleistung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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