Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hallo Zusammen, habe mir ja vor wenigen Tagen meinen iS gekauft und jetzt müssen da so einige Sachen gerichtet werden ,als erstes mache ich mich an die Auspuffanlage, nach dem Kat wirds bei mir sehr sehr rostig also kommt er ab und ein neues Endtopf und Vorschalldämpfer muss her und dann drauf. Habe mich mal umgeschaut und bin auf einen ESD+vorschalldämpfer von der Marke Boysen gestoßen. Jetzt ist die Frage, was ist von Boysen zu halten, also von der Qualität und dem Sound her? Ich wollte eigentlich einen originalen beim freundlichen direkt kaufen, habe aber Angst vorm Preis Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 15. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hallo, beim freundlichen bekommst auch Boysen bzw. Eberspächer.Beide sind seit Jahren schon Erstausrüster für BMW, also beste Qualität.Sound wird wohl so sein wie Serie, wo bekommst du denn den Boysen her, etwa Sport ESD ?Boysen taucht allgemein auch eigentlich garnicht im sogenannten Zubehör auf, es sei denn es sindÜberproduktionen.Dann ist mir was entgangen, sie sind mir noch nicht bekannt. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 (bearbeitet) Hey danke für die sehr schnelle Antwort, ich bekomme den über einen Freund, dessen Vater hat ein Autoshaus und der meinte er hätte noch im Lager einen neuen e30 318is ESD+VSD rumliegen und würde den für kleines Geld abgeben. Dann habe ich natürlich nach der Marke gefragt und da hieß es Boysen. Freut mich, das der Top ist, wieder viel Geld gesparrt :) Auch das der Sound **Serie** ist, finde ich völlig okay, bischen tief und sportlich wäre zwar schöner aber aktuell hört er sich sooo böse an, da komme ich mir immer wie so ein **TIEF BREIT LAUT** Spezi vor, wenn ich mit dem OHNE SERVO einparke, die Leute hier schauen schon alle komisch, dabei will ich ja nichtmal auf Dicke Hose machen:angeber: sondern nur E30 fahren:-D Gruß Marcel Bearbeitet: 15. Juni 2010 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 15. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ist doch prima, dann würds mich nicht wundern wenn auch der BMW-Stempel druff ist.So ein Schalldämpfer kann 10 Jahre halten, dann muss das Auto allerdings immer gut bewegt werden und nicht nur mal zum Einkaufen (extreme Kurzstrecken sind für Schalldämpfer tödlich). GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ja da hast du recht, Boysen ist Erstausrüster. Haben hier vor Ort ein Werk von denen und die produzieren heute noch die Auspuffanlagen exklusiv fürs BMW Werk Leipzig. Im Zubehörbereich kommt man da so gar nicht ran, würde also zuschlagen wenn der Preis passt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 15. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Boysen war auch mal der Hersteller der Alpina Anlage Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Was kostet der Endtopf mit Vorschalldämpfer beim freundlichen ca? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AF91&mospid=47256&btnr=18_0165&hg=18&fg=20 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ah okay super! Danke dir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.