Zum Inhalt springen

Pleuellager macht noch immer Geräusche


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein Pleuel sieht super aus. Selbst das Alte Lager war nicht so schlimm. Kupfer hat man zwar gesehen war aber nicht bis zum Ende durch.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du beim Einbau der Ölpumpenachse die zwei Plastikringe auf die Achse geschoben. Sonst klappert nämlich die Ölpumpenachse.

Insbesonders dann, wenn es erst ab 2500 Touren klappert, ist dieses die Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beim Einbau der Ölpumpenachse die zwei Plastikringe auf die Achse geschoben. Sonst klappert nämlich die Ölpumpenachse.

Insbesonders dann, wenn es erst ab 2500 Touren klappert, ist dieses die Ursache.

 

 

Plastikringe??? WO?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest beim M20 Motor kommt je ein Plastikring auf die Enden der Ölpumpenachse um diese in der Höhe zu fixieren. Beim Ausbau plumpst der obere Ring in die Ölwanne und wer es nicht weiß, baut keinen wieder ein.

Dann klappert es ab etwa 2500 Umdreh.. Kann man ewig mit fahren:D.

 

Die Nummer 11.

ölpumpe.png


Bearbeitet: von Biekuhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...