Edition1979 Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Nein Pleuel sieht super aus. Selbst das Alte Lager war nicht so schlimm. Kupfer hat man zwar gesehen war aber nicht bis zum Ende durch. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 16. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hast du beim Einbau der Ölpumpenachse die zwei Plastikringe auf die Achse geschoben. Sonst klappert nämlich die Ölpumpenachse.Insbesonders dann, wenn es erst ab 2500 Touren klappert, ist dieses die Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hast du beim Einbau der Ölpumpenachse die zwei Plastikringe auf die Achse geschoben. Sonst klappert nämlich die Ölpumpenachse.Insbesonders dann, wenn es erst ab 2500 Touren klappert, ist dieses die Ursache. Plastikringe??? WO? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 16. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 (bearbeitet) Zumindest beim M20 Motor kommt je ein Plastikring auf die Enden der Ölpumpenachse um diese in der Höhe zu fixieren. Beim Ausbau plumpst der obere Ring in die Ölwanne und wer es nicht weiß, baut keinen wieder ein.Dann klappert es ab etwa 2500 Umdreh.. Kann man ewig mit fahren:D. Die Nummer 11. Bearbeitet: 20. Juni 2010 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Mache morgen eh wieder die wanne ab, Schaue mir das aber mal an... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.