Zum Inhalt springen

Audi A4 für 4000€ ????


GraVis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nicht, das ich dich jetzt schocken möchte... aber guck dir doch mal die anbieterdaten an. :watch:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ein fake, s. Telfonnummer, bzw addresse,

 

es gibt zu genüge verschiede Betrügereien bei mobile,

denke du kannst dich dort per e-mail melden,

dann darfst du das auto anzahlen, und das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... ich würd das ding eher als "luftschloss" bezeichnen. den wirste nie im original zu sehen bekommen. aber so ist das halt heute... ist etwas besonders günstig, schrillt nirgendwo ne alarmglocke, nee, jeder will sich seinen vorteil sichern und wird dabei mutig... und dann kommt der katzenjammer. betrug, betrug!!!! KEIN MENSCH verkauft nen audi a4 kombi mit 67000 km für 4000 euronen!!!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich da meldest, wird der sagen: ja, auto ist noch da, ist aber grad in muränien bei ihm, kommt aber in 2 oder 3 wochen wieder nach deutschland.... achja, und es gibt natürlich noch einen anderen interessenten, also, ne anzahlung müsse man ja schon haben...

 

kinders, kinders... denkt doch mal nach. würdet ihr ein auto in dem zustand, mit der ausstattung und der kilometerleistung für DAS geld verkaufen? also.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor kurzem einen e34 M5touring Vollausstattung,unter 100000km für 2500euro angeboten bekommen.Nachdem ich eine e-mail verschickt habe bekam ich weitere Fotos,und Daten von dem Auto und eine Aufforderung 1000euro Anzahlung zuüberweisen,das Auto stand in Portugal.Nachdem ich ihm geschrieben hatte das ich das auto auch abholen würde,mich nach einen Flug erkundige,mir das auto erstmal auf eigenes Risiko angucke,WAR URPLÖTZLICH KEINER MEHR ZUERREICHEN,fall da bloss nicht drauf rein,selbst wenn du in Rumänien das Auto irgendwo abholst,solltest du mindesten deinen Freund Walter PPK mit dabei haben,nicht das du irgendwo verbuddelt wirst.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen Freund Walter PPK :-D:freak:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... da haben meine vorredner recht. wird ja auch oft genug im fernseh als warnung gezeigt das man auf solche maschen nicht reinfallen soll. fuer 4000 euro bekommste gerade mal nen 98er audi avant mit 400000 km laufleistung :freak:.

nein, aber ich wuerde dir von audi eh abraten. fuer die kosten an reperaturen kannste 10x deinen e30 machen lassen....:klug: denn ein kollege faehrt den Audi A2 und hat ihn mal nur zur inspektion gebracht, naja ueber 1000 flocken war der da urploetzlich los. :wall::rot:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags einfach mal auf deutsch: die anzeige soll dafür sorgen, das du so geil auf die karre bist, das du dein hirn abschaltest und triebgesteuert hinrennst. nicht, das ein anderer DEIN schnäppchen kriegt!!!

wenn ich so ein auto nicht so ohne weiteres sehen kann, soll er mit der kiste glücklich werden.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir auch ein RE-import zu sein,und was für einer!

berliner kennzeichen auf´m foto,händleradresse 6 stellige postleitzahl aus frankfurt(oder gibts frankfurt auch in rumänien) :freak:

dann würd ich eher den tip von Rockmann-Motorsport vorschlagen :D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad... jedesmal, wenn ich dein profilbild sehe, muss ich an shaun, das schaf, denken... der grinst so schön zur seite, und wenn man dann deine felge da so sieht....

shaun_das_schaf_01.jpg

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... das ist Daggett mit nem surfbrett... als phallussymbol muss doch bei uns schon der E30 herhalten.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei dem Audi war der Preis so extrem günstig dass es klar ist dass da was nicht stimmen kann.

Es gibt auch Leute die einen minimal glaubwürdigeren Preis angeben.

Mein Chef wollte sich mal ´ne M-Klasse zulegen und hat eine bei Mobile für 25 000 gefunden, stand aber in England.

Ich hab ihm vorgeschlagen er soll dem Verkäufer sagen er macht n Wochenendetrip nach England und da nimmt er das Auto gleich mit.

Und genau wie beim RR war dann sofort Totenstille angesagt.

Da die meisten kein Interesse daran haben für das Geld eine Gegenleistung zu erbringen ziehen sie sofort den Schwanz ein wenn man sagt man kommt vorbei und zahlt bar.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...