sachsmann Geschrieben: 14. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Servus, jetzt kommt keine Frage wie ich die Unterscheiden kann, so schlau bin ich auch schon. Anbei zwei Fotos von meinem Ausgleichsbehälter im 88er Cabrio. Der Schlauch der unten aus dem NFL-Ausgleichsbehälter kommt liegt am Halter vom Luftfilter an, und würde sich daran früher oder später aufscheuern. Wo ist da nun der Fehler? Gehört der Ausgleichsbehälter gar nicht in das Auto, also wurde mal getauscht, oder fehlt für den Schlauch ein extra Halter, oder muss das so sein (was ich allerdings nicht glauben kann). Ich hab mir da jetzt erstmal aus nem aufgeschnittenen Schlauch eine Übergangslösung gebastelt, damit der Wasserschlauch nichtmehr am Halter anliegt. Könnt Ihr also mal bitte unter eure Hauben schauen und gegebenfalls nen Bild machen wie das richtig ist? Danke, saxe Btw: der Halter ist am Innenkotflügel gar nicht befestigt. Seltsam, seltsam. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das hats chon seine Richtigkeit. Das scheuert nicht auf. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Gut gut. Wie mir aber grad zugetragen wurde, müsste dort ein Gummischutz über der besagten Kante sein. Und die fehlt halt. Aber ganz so doof war der saxe nun doch net und hat sich ne Übergangslösung gebastelt. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Ja, der Gummischutz kann auch verschraubt werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Verschraubt? Ich bin grad dabei das Auto zu entbasteln, da schraub ich mir doch net noch ne Schraube rein Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.