Zum Inhalt springen

servolenkung nachrüsten

drawiner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

haben bestimmt schon einige gefragt,

aber was ist beim nachrüsten zubeachten?

fahre 320ivfl bj 87,m20motor

habe mir eine komplette ersteigert,also laut foto mit riemenscheibe und so...

mir geht es hauptsächlich darum,wo muss der behälter hin,wo wird die pumpe angeschraubt,gibt es do so vorgebohrte löcher?

wie wird die lenkung entlüftet?

:eek: bin zwar mechaniker,aber sowas habe ich denn doch noch nich gemacht...:watch:

vielen dank für eure hilfe

:beemwe: :drive:

mfg

drawiner1

• 2 Wochen später...

das posting wurde bestimmt überlesen ..? :D

servolenkung sollte kein problem darstellen, brauchst bloss das passende kreuzgelenk dazu. der behälter wird an der innenseite des linken domes befestigt, dafür gibts eine passende schelle. die pumpe kommt mit den entsprechenden anbauteilen nach unten links an den block, musst du dir einfach mal bei nem e30 (bilder) oder bei bmw im etk anschauen.

entlüften tut sich das selbst bei vollem lenkeinschlag und laufendem motor.

PS: gibts dazu nicht ne anleitung im diy? 8-/

super, dachte schon mir will keiner tips geben...;-)

also gemäß dem bild sollte schon alles dabei sein, also gelenk und so...nur den halter für den behälter habe ich noch nich gesehen.

naja, mal schauen, was dabei ist, wenn sie endlich bei mir eingetroffen ist.:sabber:

ne anleitung such ich auch schon wie doof...aber leider noch nix gefunden.

wenn ich mir so bilder anschaue, klar, sieht einleuchtend aus, aber wenn ich mir mein auto so betrachte, scheint nich wirklich viel platz zu sein...

na, wird sich schon ergeben.8-/

vielen dank erstmal

:beemwe: :drive:

mfg

drawiner1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...