BöhserOnkel Geschrieben: 14. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Moin, moin, es geht daran einen 318er durch den tüv zu kloppen, genauer gesagt mein zweites cabrio öhm die Kopfdichtung ist undicht, wurde von mir aber mit einer speziellen paste die im Motorrad rennsport eingesetzt wird um kopfrisse abzudichten etc abgedichtet. Die Sache hällt auch, ist dicht nix sifft alles wundertollig Motor läuft wunderbar auch unter volllasst. Ich will im laufe diesen Jahres noch nen Motorumbau fertig machen. Meint ihr es lohnt noch die Kopfdichtung zu machen? Wird der Tüv bei der Abdichtung Mekkern? was denkt ihr? Wie seht ihr die Problematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 einen vernünftigen m40 gibts für 100€ nimm davon den kopf, den rest entweder aufheben oder in teilen verkaufen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 wenns net tröpfelt oder sowas dann sagt der Tüvmann nix dazu, ihm ist das egal wie der ölverlust gestoppt wurde sondern nur wichtig das er trocken ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.