BMW88 Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 ich habe die VDD nur mit dichtmasse gemacht weil sie vorher ohne dichtmasse nicht trocken geworden ist ! aber jetzt ist die 100 % trocken Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 14. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Ist vielleicht Dein VD verzogen...? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 hmm das habe ich auch schon angenommen somit such jetzt erst mal einen VD oder kommt einer von euch aus dem saarland der sich das ganze mal ansehen kommen könnt ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Dichtmasse unter die Dichtung ist nicht gut,sollte das nicht 100% oil&Fettfrei sein,sifft das dort durch..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ErEins Geschrieben: 1. Februar 2020 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2020 Moin, konnte dein Fehler Lokalisiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.